Durch unser Team sind Sie rundum betreut!

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wenn Sie Ihren Verein in ein neues Licht rücken und Ihren Internetauftritt verbessern möchten oder Hilfe bei der Sponsorensuche benötigen, sind Sie hier genau richtig!

Anstoss-Vereinsberatung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vereine in verschiedenen Aufgabenbereichen zu unterstützen. Unsere Dienstleistung reicht von einem Beratungsgespräch über mediale Begleitung von Spielen und Events bis hin zu Sponsorensuche und Socialmedia. Natürlich können wir Sie auch mit Teambekleidung versorgen - falls gewünscht.

Über uns

Wir sind ein junges dynamischen Team aus Ostwestfalen mit Bürositz in Bielefeld. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kleinen und größeren Vereinen bei der Beratung, Akquirierung von Sponsoren, der Vermarktung von Vereinsheften und Plakaten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über unsere Geschäftspartner sich über Ihre Homepage beraten zulassen. Zu unserem Geschäftspartner zählen u.a. Mediendesignberater, Fotografen, Autoren sowie Mitarbeiter aus dem Sportfachhandel und der Textilbranche.

Aber nicht nur Vereine können unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen. Auch mögliche Sponsoren können sich für Ihre Vereine direkt mit uns in Verbindung setzen!

Marcel Oelker

Geschäftsinhaber

Lassen Sie uns einen persönlichen oder telefonischen Termin vereinbaren, um gemeinsam über die Möglichkeiten Ihrer Projekte im Fussball zu sprechen.

Unsere Leistungen

Wer schon einmal versucht hat Sponsoren zu finden, der weiß wie viel Mühe das macht. Daher möchten wir euch beraten und Hilfestellungen geben, die euch die Sponsorensuche erleichtern soll. Gerne beraten wir euch und zeigen euch eine Vielzahl von Informationen und Hilfsmittel auf, die euch helfen sollen effektiv und effizient Sponsoren zu finden.

Selbstverständlich übernehmen wir für euch die Sponsoren-Findung.

Im weiteren könne wir euren Verein noch interessanter für Unternehmen und Firmen in eurer Region machen.

U.a. übernehmen wir folgende Dienstleistungen oder unterstützen euch in diesen Bereichen:

• Vereinsentwicklungsberatung
  • Homepage Gestaltung und Pflege
  • Umsetzung von Vereinsheften und Plakaten (z.B. Spielankündigungsplakat)
  • Ausstattung von Mannschafts- und Trainingsbekleidung
  • Fotografische Begleitung von Meisterschaftsspielen oder Turnieren
  • Planungen und Durchführungen von Sportevents
  • Fachberatung von einzelnen Abteilungen im Verein
  • Beratung- und Umsetzung zur Gründung eines Fördervereins

Gerne machen wir euch ein unverbindliches Angebot zur Optimierung der Unterlagen. Dies könnte eure Erfolgschancen bei der Sponsorensuche steigern.