Durch unser Team bist Du rundum betreut!

Der Sport steht im Mittelpunkt. Wir bieten Dir aus unserem Netzwerk alle relevanten Kontakte an, damit Du dich zu 100% auf deine sportlichen Aufgaben konzentrieren kann. Wir sind jung, dynamisch, bodenständig und haben gute Kontakte in die Branche. Unser oberstes Ziel ist, den Sport und alles was dazu gehört während deiner Zeit im Verein so zu begleiten, dass Du dich voll & ganz auf Deine Mannschaft, Deine Mitglieder und Deinen Sport fokussieren kannst.

Der persönliche Kontakt ist unsere Stärke. Wir können auf Experten mit einer langfristigen Erfahrung aus den Sportbereichen zurückgreifen. Wir haben das Glück, von erfahrenen Branchenkennern (Spielern, Trainern und Funktionären) unterstützt zu werden. Alle Partner sind uns aus persönlichen und vor allem aus Sportlichen-Erfahrungen  bekannt und verfolgen ein Ziel: Gemeinsamen Erfolgreich im Sport zu sein.

Wir sind ein junges dynamischen Team aus Ostwestfalen mit Bürositz in Bielefeld.

Wir kennen die Spieler, Vereins  und auch die Managementseite: wir bringen viele Jahre Berufserfahrungen in den Bereichen Banking, Sportartikeln und Strategieberatung mit.

Unsere Leidenschaft, Kontakte und unsere Erfahrungen, sowie unser tiefes Netzwerk bringen wir für Dich ein.

Aber nicht nur  einzelne Sportler und Vereine können unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen. Auch Unternehmen und Firmen mit der Zielgruppe -SPORT- können sich direkt mit uns in Verbindung setzen!

Unser Know-How sowie unseren Enthusiasmus für den Sport im Allgemeinen und den Fußball im Speziellen übertragen wir auf Dich.

Marcel Oelker

Geschäftsinhaber

Lassen Sie uns einen persönlichen oder telefonischen Termin vereinbaren, um gemeinsam über die Möglichkeiten Ihrer Projekte im Fussball zu sprechen.

Wer, Wie, Was, Warum?

Wer schon einmal versucht hat Sponsoren zu finden, der weiß wie viel Mühe das macht. Daher möchten wir Dich beraten und Hilfestellungen geben, die Dir die Sponsorensuche erleichtern soll. Gerne beraten wir Dich und zeigen Dir eine Vielzahl von Informationen und Hilfsmittel auf, die Dir helfen sollen effektiv und effizient Sponsoren zu finden.

Selbstverständlich übernehmen wir für euch die Sponsoren-Findung.

Gerne machen wir euch ein unverbindliches Angebot zur Optimierung der Unterlagen. Dies könnte eure Erfolgschancen bei der Sponsorensuche steigern.

Im weiteren sehen wir uns als Multiplikator und zeigen Dir und Deinem Verein alles interessante und wichtige für Dich, Deine Mannschaft, Deinen Vereinen und Deine Sportart.

Für uns stehst DU, Deine Mannschaft, Dein Verein und Deine Sportart im Mittelpunkt

Mit folgenden Partnern arbeiten wir zusammen

mo-sportnetwork

Stralsunder Str. 24